Lichtblicke Für Betreiber Von Yale Staplern

In Reaktion auf das Feedback von Gabelstaplerbetreibern hat Yale für seine Gegengewichtsstapler am Hubgerüst montierbare LED-Scheinwerfer entwickelt.

LED LightsDie Scheinwerfer sind sowohl für die verbrennungsmotorischen als auch die Elektrostapler erhältlich und wurden speziell für Arbeiten in lichtarmen Bereichen entwickelt, z. B. beim Handling von ISO-Containern oder bei der Blockstapelung.

Die LED-Scheinwerfer haben ein flaches Design und werden automatisch zusammen mit den Frontmarkierungsleuchten eingeschaltet. Sie haben eine hohe Leuchtkraft und sind aufgrund ihrer Position nahe der äußeren Hubgerüstquerstrebe vor Schäden geschützt.

Yale Brand Manager Steve Ridgway dazu: „Meistens sind Scheinwerfer am Fahrerschutzdach montiert, aber durch das Feedback der Betreiber wissen wir, dass in dem Fall das Hubgerüst oft Schatten wirft und die Beleuchtung beeinträchtigt.

Durch die Fortschritte in der Beleuchtungstechnik konnten wir LED-Scheinwerfer entwickeln, die am Hubgerüst montiert werden, sodass die Beleuchtung nach vorne verbessert und Schattenbildung vermieden wird. Dank der zusätzlichen Ausstattung mit den am Hubgerüst montierten LED-Scheinwerfern können die Standardfrontleuchten abgewinkelt werden, um eine bessere Beleuchtung der Last oder des Arbeitsbereichs zu ermöglichen.

Ein weiterer Vorteil ist die Erhöhung der Sicherheit, da die Stapler dank der zusätzlichen Beleuchtung von anderen Fahrzeugen oder auch Fußgängern besser gesehen werden.“

Wenn Sie mehr über die verbrennungsmotorischen und Elektrostapler mit LED-Scheinwerfern