Yale Bei Der Logimat

Yale wird zusammen mit seinem Vertragshändler Stapler Center Pieckert GmbH und Ziegler Gabelstapler GmbH auf der Logimat eine Auswahl klassenbester Lagertechnikgeräte und Elektro-Gegengewichtsstapler der V-Serie vorstellen.

White WH ECB GroupYale konnte seinen Marktanteil in Deutschland in den letzten Jahren deutlich ausbauen. Der Auftritt auf der Logimat bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Marke Yale in den Wachstumssegmenten klar zu positionieren – mit besonderem Schwerpunkt auf die in Deutschland und Europa kontinuierlich steigende Nachfrage nach umweltschonenden und energieeffizienten Elektro-Gegengewichtsstaplern und Lagertechnikgeräten.

Besucher des Yale Standes können sich ein eigenes Bild davon machen, wie Yale die Bereiche Ergonomie und Technologie weiterentwickelt hat, um Fahrerkomfort und Produktivität zu steigern. Auf der Messe erläutern Mitarbeiter von Yale und Stapler Center Pieckert GmbH außerdem, wie das Unternehmen dafür sorgt, dass seine Kunden bei der Entwicklung idealer Lösungen für den Materialumschlag einschließlich optimaler Serviceleistungen gleichzeitig von möglichst niedrigen Betriebskosten profitieren.

Schwerpunkt des Yale Standes wird die Vorstellung von Technologien sein, wie z. B. des Yale Lagersimulators, mit dem das Lager eines Unternehmens mithilfe von Bildern der empfohlenen Flurförderzeuge und der gegenwärtigen oder geplanten Ausstattung vor Ort realistisch nachgestellt werden kann.

Besucher haben außerdem Gelegenheit, die Kraftstoffkosten unterschiedlicher Mitbewerberstapler anhand der veröffentlichten und durch Tests belegten Herstellerdaten zu vergleichen.

Yale stellt auf der Logimat zusammen mit seinem Vertragshändler Stapler Center Pieckert GmbH in Halle 8 Stand 361 aus.