Yale Strahlt Bei Den FLTA Awards

Yale Europe Materials Handling erhält begehrte Auszeichnung für seine LED-Hubgerüstbeleuchtung

FLTA AwardsBei den 19. Awards for Excellence der Fork Lift Truck Association (FLTA) erhielt Yale Europe Materials Handling am vergangenen Wochenende in der Kategorie Sicherheit einen „Archie“ für seine LED-Hubgerüstbeleuchtung.

Zahlreiche Branchenexperten nahmen an der von der Channel Five-Nachrichtensprecherin Emma Crosby ko-moderierten Preisverleihung im Hilton Birmingham Metropole teil, um zu erfahren, welche Unternehmen und Einzelpersonen dieses Jahr mit den in der Flurförderzeugbranche äußerst begehrten Preisen ausgezeichnet wurden.

Die nominierte LED-Hubgerüstbeleuchtung von Yale wurde in der Kategorie Sicherheit ausgezeichnet, da sie die Sicht in Lagerhäusern und bei Anwendungen auf engem Raum, z. B. beim Containerversand und bei der Blockstapelung, deutlich verbessert.

FLTA-Pressesprecher [NAME] dazu: „Arbeitsleuchten, die am Fahrerschutzdach montiert sind, werden häufig vom Hubgerüst verdeckt, wodurch die Sicht eingeschränkt wird. Durch die schlanken, am Hubgerüst montierten LED-Leuchten, die für alle Gegengewichtsstapler mit Elektro- oder Verbrennungsmotor des Unternehmens verfügbar sind, hat Yale die Ausleuchtung nach vorne deutlich verbessert und Schatten durch das Hubgerüst nahezu vollständig eliminiert.“

Steve Ridgway, Yale Brand Manager, ergänzt: „Wir sind ungemein stolz, diese angesehene Auszeichnung erhalten zu haben, denn Sicherheit nehmen wir bei Yale äußerst ernst. Unsere 2012 eingeführte LED-Hubgerüstbeleuchtung hat nicht nur die Betriebssicherheit erhöht, sondern auch Schäden an den Lasten verringert.“