Yale Rental in Deutschland

Dank eines flächendeckenden Händlernetzwerks sind Yale® Flurförderzeuge deutschlandweit zur Miete erhältlich.

Yale Rental Germany - Content ImageFlexibilität, umfassende Branchenkenntnisse und hochwertige Produkte sind die Markenzeichen des YaleMietstapler-Programms. Das umfassende Angebot an Yale Mietstaplern ist in Kürze in ganz Deutschland erhältlichund stellt für jeden Kunden die passende Lösung für individuelle Anforderungen im Materialumschlag bereit.

Unerwartete Spitzenauslastungen, saisonale Schwankungen, technische Probleme oder die Schwierigkeit, den idealen Partner für anspruchsvolle Einsatzbedingungen und spezielleSonderlösungen zu finden: Diesenund anderenHerausforderungen müssen sich Unternehmen regelmäßig stellen und dabei gleichzeitig das Tagesgeschäft möglichst produktiv am Laufen halten.

Eine reibungslose Logistik ist für alle Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um das Geschäfte effizient betreiben und Termine zuverlässig einhalten zu können –auch bei unerwarteten Ereignissen. Mit dem neuen YaleMietstapler-Programm profitieren Unternehmen nicht nur von reaktionsschnellem und kundenorientiertem Service, sondern auch von der langjährigen Erfahrung der Yale Vertriebspartner.

Die Entscheidung für Yale Mietstapler bedeutet für Kunden, dass sie Zugang zu modernsten Produkten aus dem Yale Produktportfoliohaben –und zwar genau dann, wenn sie diesebenötigen. Zusätzlich wird weniger Kapital gebunden und die finanzielle Flexibilität erhöht.

Bei Interesse können Kunden entweder über die Website Kontaktmit Yale aufnehmenoder über eine zentrale, landesweit gültige Telefonnummer. Über diese Rufnummerwerden sie an den zuständigen Händler weitergeleitet, der die individuellen Bedürfnisse klärt und die passende Lösung so schnell wie möglich bereitstellt.

Das Yale Händlernetz hat jederzeiteine große Auswahl an hochwertigen und zuverlässigen Produkten im Angebot, mit denen sich die unterschiedlichsten Logistikanforderungen erfüllen lassen. Ob Hand-oder Elektro-Gabelhubwagen, Gegengewichtstapler, MR-Schubmaststapler oder Schmalgangstapler –alle Yale Produkte sind dafür ausgelegt, die Bedürfnisse der Kunden im Materialumschlag zuverlässig zu erfüllen. Das landesweite Vertriebsnetz bietet zudem den Vorteil, dass Kunden einen Händler in ihrer Nähe finden, der die passende Lösung für sie zusammenstellt.

Yale Mietstapler-Website: www.yalerental.de.

Yale Mietstapler-Telefonnummer: 0800 - 92 53 64 383