Juni 2022

Die Yale Serie N wurde auf der LogiMAT 2022 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt

Die neue Yale Serie N wurde auf der LogiMAT (31. Mai–2. Juni), nur wenige Tage nach ihrer Markteinführung, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die neue Produktreihe wurde am 25. Mai in einer virtuellen Markteinführung offiziell vorgestellt. Auf der LogiMAT, der größten jährlichen Intralogistikmesse Europas hatten nun auch Branchenexperten, Journalisten und Besucher aus der ganzen Welt die Gelegenheit, das Produkt hautnah zu erleben.

Juni 2022

Yale freute sich besonders darauf, mit dem verbrennungsmotorischen Gegengewichtsstapler der Serie N, dem ersten Stapler in dieser Produktreihe, den jüngsten Neuzugang in seinem Portfolio vorzustellen. In Zukunft sollen weitere Elektrostapler und Stapler mit Verbrennungsmotor auf den Markt kommen.

Die Serie N definiert die derzeitigen Einheitslösungen neu und bietet den Kunden einen Stapler, der nach ihren individuellen Anforderungen gebaut werden kann. So können sie die sich ständig ändernden betrieblichen und logistischen Herausforderungen mühelos meistern. Von Komfort bis Konfigurierbarkeit – die Kunden erhalten eine hochwertige Lösung und einen herausragenden Kundendienst, damit sie Höchstleistungen erbringen können.

Experten von Yale erklärten Besuchern auf der LogiMAT, wie die Serie N die Messlatte für den Erfolg in fast allen Anwendungen und Umgebungen höher legt und durch die Verbindung von Technik und Design maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen von morgen bietet.

Timo Antony, Area Business Director Central Europe bei Yale, sagte: „Es ist großartig, wieder auf der LogiMAT zu sein und die Gelegenheit zu haben, die neue Serie N erstmals vor Ort vorstellen zu dürfen. Es sind spannende Zeiten für Yale. Wir können unseren Kunden eine Lösung anbieten, die wirklich zu ihren Anforderungen passt, insbesondere angesichts stetig steigender Kosten. Wir decken alle Branchenanforderungen ab und gewährleisten gleichzeitig Sicherheit und Komfort für die Fahrer.“

Mit uns finden Sie die richtige Lösung

Fragen Sie unsere Branchenexperten