Juli 2020

Neue Website für gebrauchte Flurförderzeuge von Yale Händlern Ihres Vertrauens

Yale Europe Materials Handling freut sich, die Einführung einer neuen Website, Yaleused.com, bekannt zu geben. Hier haben Endkunden die Möglichkeit, in EMEA erschwingliche, zuverlässige und leistungsstarke gebrauchte und generalüberholte Yale Produkte über einen zugelassenen Vertriebskanal zu erwerben.

Juli 2020

Neue Website für gebrauchte Flurförderzeuge von Yale Händlern Ihres Vertrauens

• Neue Website hilft Endkunden, erschwingliche gebrauchte Produkte zu finden, die von autorisierten Yale Händlern zum Kaufen und Mieten angeboten werden.
  • Auf Yaleused.com können autorisierte Yale® Händler sofort verfügbare gebrauchte und generalüberholte Stapler zum Kauf durch Kunden anbieten.
  • Die Website bietet eine neue Möglichkeit für Kunden, schnell echte und zuverlässige Yale Stapler zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Yale Europe Materials Handling freut sich, die Einführung einer neuen Website, Yaleused.com, bekannt zu geben. Hier haben Endkunden in EMEA die Möglichkeit, erschwingliche, zuverlässige und leistungsstarke gebrauchte und generalüberholte Yale Produkte über einen zugelassenen Vertriebskanal zu erwerben.

Die neue Website bietet zugelassenen Yale® Händlern eine exklusive Plattform, auf der sie gebrauchte und generalüberholte Flurförderzeuge anbieten können. Kunden können nach sofort verfügbaren Staplern zum Kaufen oder Mieten suchen, die zu ihren aktuellen Anwendungsanforderungen und Geschäftsverhältnissen passen.

„Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die Yaleused.com unseren Händlern zur Vermarktung von verfügbaren gebrauchten Yale Staplern bietet“, sagt David McIntyre, Re-Marketing Manager. „Nicht jede Anwendung erfordert einen neuen Stapler. Unternehmen finden sich vielleicht in einer Situation, in der sie sofort einen Stapler beschaffen oder Ausgaben reduzieren müssen. Vielleicht benötigen sie sogar einen Ersatzstapler, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Mit der neuen Website haben Unternehmen die Möglichkeit, gebrauchte Stapler von einem lokalen Yale Händler zu einem erschwinglichen Preis und passend zu ihren spezifischen Anforderungen zu beschaffen.“

Ein Rundum-sorglos-Gefühl

Die Nachfrage nach hochwertigen gebrauchten Staplern wächst stetig und mit ihr der Bedarf an einer professionellen Lösung. Für eine Nachnutzung freigegebene Produkte bieten Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, kurzfristige Anforderungen zu erfüllen.

„Mit Yaleused.com sehen Kunden sofort die vielfältigen gebrauchten Produkte, die bei einem autorisierten Yale Händler erhältlich sind. Zudem bietet die Website eine einfache Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren. Kunden finden auf der Website Stapler von einem weltweit führenden Hersteller, die für eine Nachnutzung freigegeben sind. Zudem vermittelt ihnen der Kontakt zu einem offiziellen Yale Händler ein Rundum-sorglos-Gefühl“, so McIntyre.

McIntyre ergänzt: „Neben vollständig gewarteten, gepflegten und leistungsstarken Staplern mit sofortiger Verfügbarkeit profitieren Kunden von der räumlichen Nähe zu einem autorisierten Yale Händler, der ihnen umfassende Ersatzteil- und Serviceleistungen, Garantien sowie Finanzierungsoptionen bietet.“

Zusätzlich zur neuen kundenorientierten Website wurden auch ein separates Lagerverwaltungssystem und eine Werbeplattform für Händler online gestellt. Mit diesen Tools können Yale Händler ihren Bestand verwalten und effektiv mit dem weit verzweigten Yale Händlernetzwerk in EMEA und weltweit kommunizieren.

„Angesichts des steigenden Interesses an gebrauchten und generalüberholten Staplern freuen wir uns, bestehenden und neuen Kunden die Möglichkeit zu bieten, hochwertige Yale Produkte einfach beschaffen und dabei darauf vertrauen zu können, dass diese Produkte noch viele Jahre zuverlässig und produktiv arbeiten“, erklärt McIntyre abschließend.