Juni 2020

Yale erweitert das Gebiet von SETEGAR

Yale Europe Materials Handling hat das Gebiet des spanischen Händlers SETEGAR auf ganz Barcelona und Girona erweitert und damit seine Vertriebsabdeckung in diesem schnell wachsenden Markt verbessert.

Juni 2020

Yale erweitert das Gebiet von SETEGAR

• Yale Europe Materials Handling erweitert die Händlerabdeckung von SETEGAR in Spanien auf ganz Barcelona und Girona.
  • SETEGAR vertreibt seit mehr als elf Jahren Yale® Produkte.
  • Nun wird das Unternehmen Vertriebs- und Wartungsservices für eine Reihe von Lagertechnik- und Gegengewichtsstaplern von Yale anbieten.

Die Ernennung von SETEGAR zum exklusiven Vertriebs- und Servicepartner für dieses Gebiet stärkt die Position von Yale® als zunehmend wichtiger Anbieter von Flurförderzeugen auf dem europäischen Markt.

Dank eines umfassenden Angebots an Yale Lagertechnikprodukten und Gegengewichtsstaplern ist SETEGAR nun in der Lage, Kunden in Barcelona und Girona mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen dieser international führenden Marke zu versorgen.

Michael Ganem, Area Business Director für Südeuropa bei Yale, freut sich über die Ernennung des neuen Händlers. „SETEGAR ist ein traditionsreiches Unternehmen mit hervorragendem Ruf. Als autorisierter Händler vertreibt das Unternehmen seit mehr als elf Jahren erfolgreich und kompetent Yale Produkte. Daher freut sich Yale natürlich sehr, SETEGAR dieses neue Gebiet anzuvertrauen.

Dieser Schritt hilft uns sicherzustellen, dass die Produkte und Kompetenz von Yale auf möglichst breiter Basis in dieser Region verfügbar sind.“

SETEGAR hat sich auf den Verkauf, die Vermietung und die Reparatur von Gabelstaplern spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Barcelona, unter der Adresse Pol. Ind. Congost, Camí Ral, 6 Sector J (08170 – Montornés del Vallés), Tel.: 902 445 505.

Für SETEGAR stellt die Erweiterung eine Gelegenheit dar, seine Erfahrung und Kompetenz beim Verkauf, bei der Vermietung und bei der Reparatur von Yale Staplern in einem neuen Gebiet unter Beweis zu stellen.

SETEGAR ist seit über 50 Jahren in Barcelona tätig. Neben einem umfassenden Angebot an Flurförderlösungen (Stapler, Gabelhochhubwagen und Elektro-Gabelhubwagen) verfügt das Unternehmen auch über umfangreiches Know-how im Bereich der Flurförderzeuge, das es ihm ermöglicht, schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und die für die Kundenanforderungen passenden Lösungen anzubieten.

Yolanda Garcia, Manager bei SETEGAR, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Sie ist davon überzeugt, dass das Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Yale in der Region dank neuer Vertriebs-, Vermietungs- und Vollserviceangebote weiter wachsen wird.

Sie sagt: „Im Verlauf der letzten 50 Jahre haben wir eine Stammkundschaft aufgebaut, die eine breite Palette an Flurförderzeugen und kompetente Beratung benötigt. Die Erweiterung unserer Reichweite in Barcelona und Girona bietet dazu die perfekte Ergänzung. Wir werden unseren neuen Kunden in der gesamten Region Barcelona und Girona weiterhin unterstützend und beratend zur Seite stehen.

Wir teilen die Vision von Yale, denn auch unser Engagement gilt der Lieferung hochwertiger Produkte, der Gewährleistung niedrigster Gesamtbetriebskosten und der Sicherstellung herausragender Zufriedenheit der Kunden in unserer Region.

Wir verfolgen ehrgeizige Wachstumsziele und glauben, dass die Partnerschaft mit einer renommierten Marke wie Yale uns bei der Verwirklichung des Ziels helfen wird, unseren Marktanteil in der Region zu erhöhen.“

Mit uns finden Sie die richtige Lösung

Fragen Sie unsere Branchenexperten