Januar 2020

Armor Manutention stellt auf der Industrie Grand Ouest 2020 Yale Lösungen vor

Der offizielle Yale® Händler Armor Manutention wird den Fachbesuchern und Herstellern auf der Messe Industrie Grand Ouest 2020 in Frankreich die neuesten Produkte und Technologien von Yale vorstellen.

Januar 2020

Armor Manutention stellt auf der Industrie Grand Ouest 2020 Yale Lösungen vor

Vom 28. bis 30. Januar ist Armor Manutention auf der Industrie Grand Ouest 2020 in Nantes vertreten und zeigt in Halle XXL, an Stand H12, Yale Produkte speziell für die Fertigungsindustrie.

Armor Manutention ist seit 2016 ein offizieller Yale Händler und hat seitdem den Marktanteil und die Abdeckung in seinem Gebiet stetig ausgebaut. In seinem Kerngeschäft, dem Vertrieb, der Vermietung und Wartung von Gabelstaplern, kann sich das Unternehmen auf ein äußerst kompetentes Team mit umfangreicher Erfahrung verlassen. Zudem erhält es in den Bereichen Aftersales, Wartung und Diagnose Unterstützung durch engagierte Yale Techniker.

Auf der Industrie Grand Ouest 2020 steht die Nachhaltigkeit der Branche im Fokus. Armor Manutention wird zum ersten Mal auf der Messe im Parc des Expositions in Nantes ausstellen. Auf der Messe erhalten Besucher die Gelegenheit, die Technologien von Yale hautnah zu erleben.

Armor Manutention sieht der Teilnahme an der Industrie Grand Ouest 2020 mit Optimismus entgegen: „Armor Manutention freut sich darauf, an der diesjährigen ‚Industrie Grand Ouest‘ teilzunehmen, um die Marke Yale in der Region Pays de Loire bekannter zu machen“, sagt Nicolas Moy, Manager bei Armor Manutention.

Ergonomisches Design als Standardfeature

Amor Manutention wird auf der Industrie Grand Ouest 2020 drei führende Yale Produkte vorstellen: den 3-Rad-Elektro-Gegengewichtsstapler Yale® ERP18VT, den Elektro-Geh-Gabelhubwagen MP16 mit Lithium-Ionen-Batterie und den Gabelhochhubwagen MS12.

Der ergonomisch optimierte 3-Rad-Elektro-Gegengewichtsstapler Yale ERP18VT kombiniert hohe Leistung mit Energieeffizienz und eignet sich für mittelschwere bis schwere Anwendungen. Die kompakte Bauweise der Elektro-Gegengewichtsstapler der VT-Serie sorgt für eine sehr gute Manövrierfähigkeit, sodass auch der Einsatz in schmalen Gängen möglich ist. Energieeffizienz, Manövrierfähigkeit und Batteriestandzeit können an die jeweilige Anwendung angepasst werden, um Produktivität und Durchsatz bei merklich geringeren Kosten pro bewegter Palette zu steigern.

Intelligente, wendige und verlässliche Niederhubwagen, bewährt für den Einsatz in engen und verkehrsreichen Umgebungen: Die Elektro-Geh-Gabelhubwagen der Serie MP16-22 sind dafür ausgelegt, die Produktivität im Flurförderbetrieb zu maximieren. Der MP16-22 kommt den Bedürfnissen des Fahrers entgegen und zeichnet sich durch ein durchdachtes ergonomisches Design und eine gute Manövrierfähigkeit aus – für müheloses und effizientes Arbeiten selbst in den engsten Umgebungen.

Der Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen MS12 ist besonders bedienerfreundlich und verfügt über eine leichtgängige Fahr-, Hub- und Senksteuerung für herausragende Manövrierfähigkeit auch in engen Kurven. Die ideale kostengünstige Lösung für das Ein- und Auslagern in mittleren bis großen Betrieben.

Die auf Ergonomie ausgerichtete Philosophie von Yale spiegelt sich in allen drei Produkten wider. Sie zeichnen sich durch Komfort und Präzision aus, tragen zur Verringerung von Ermüdungserscheinungen bei und bieten eine hervorragende Manövrierfähigkeit. Dadurch werden Kosten minimiert und die Gesamtproduktivität gesteigert.